Samstag, 10. November 2012

James Mylet: Love is on Air (FJB 2012)

1)Im Buch geht es um den 18-jährigen Lex aus Clifden, Irland, der einen Radiosender betreibt. Wie der Autor selbst im Vorwort schreibt : “Lex nimmt dabei KEIN Blatt vor den Mund“.
Ich würde dieses Buch ab 12 oder 13 Jahren empfehlen. (LK5)

2)Text/Inhalt:   Lex hat seinen eigenen Piratenradiosender. Doch er ist bald 18 Jahre alt und zieht nach London. Da muss er den Radiosender leider dichtmachen.Kurz vor seinem Auszug, gibt er ein großes Fest für die ganze Stadt. Doch jemand funkt ihm dazwischen.
 Einschätzung:  Ich finde das Buch langweilig. Es kommt kaum wörtliche Rede darin vor und es ist kein bisschen spannend. Ich würde das Buch keinem weiter empfehlen. Daher das es so langweilig ist, bekommt es von mir 4 Punkte. (AB7)