Dienstag, 4. Juni 2013

Antje Szillat: Die Tiefen deines Herzens (Coppenrath 2013)

Text-Inhalt: Leni hat eigentlich alles, was sie je wollte. Sie ist mit Felix zusammen, ihrem besten Kumpel seit sie klein ist. Doch als sie zu ihrer Tante fährt, tritt auf einmal Marc in ihr Leben. Ihre erste Begegnung ist am Strand, wo Marc ihr hilft als ein alter Mann sie zur Polizei bringen will. Seit diesem Augenblick geht ihr Marc nicht mehr aus dem Kopf. Er ist gutaussehen und kann charmant sein, doch im nächsten Moment ist er   wieder so abweisend und geheimnisvoll. Hals über Kopf verliebt sich Leni in ihn, aber sie stellt schnell fest, dass er einige Probleme hat. Außerdem ist da ja noch die Sache mit Felix und dass er nach Hamburg gehen will. Leni weiß nicht weiter, als sie wieder zu Hause ist aber als Marc plötzlich vor ihrer Tür steht, lässt sie alles stehen und liegen und geht zusammen mit ihm nach England. Sie  ist erstaunt, als er ihr ein Haus zeigt, welches er gekauft hat, aber im nächsten Moment ist sie nur noch verwirrt. Er will, dass sie bleibt. Für Immer. Bei ihm. Leni ist sich nicht sicher  und als Marc sie nach einem Wutanfall in dem Haus einsperrt, ist für sie alles geklärt. Sie hat keine Chance zu entkommen. Oder wird Marc wiederkommen? Wird alles wie es sein soll oder bricht ihre Welt jetzt vollkommend auseinander?


Einschätzung: Dieses Buch ist erst das zweite Buch bei dem ich weinen musste. Der Anfang war ein wenig kompliziert, aber als ich endlich alles verstanden hatte, war es wie eine Sucht. Ich wollte dieses Buch endlich durchhaben. Wie ich letztendlich feststellen musste, schlechte Entscheidung, weil wenn man es fertig hat, dann ist auch der Lesespaß vorbei.  Das Buch ist wirklich super  ich würde es jedem empfehlen. Natürlich ist  es Geschmackssache aber ich liebe es.(AM7)


2) Leni und Felix sind für einander bestimmt. Doch als sie zu ihrer Tante fährt, trifft sie dort auf Marc. Den attraktieven, finsteren, rücksichtslosen aber doch liebevollen Marc. Leni weiß das er nicht gut für sie ist. Trotz allen Warnungen ihrer Tante lässt sie sich auf ihn ein. War das richtig oder wird sie es später bitter bereuen???

Einschätzung:  An alle Mädels: Super spannende Liebesgeschichte bei der kein Auge trocken bleibt!
Ein wunderschönes Buch und ein toller Schreibstil. Das einzige Wort, welches dieses Buch zutreffent beschreiben kann, ist: SUPER! (AB8)