Samstag, 15. Juni 2013

Bev Katz Rosenbaum: Jeder Wunsch ein Kuss ( Sauerländer 2013)

Text-Inhalt: Jana ist ein Flaschengeist aus dem Land Kadabra. Sie steht kurz davor ihre Ausbildung als Wunschdschinn zu beenden. Doch ihr letzter "Meister", Adam, ist "verdammt heiß" und Jana verliebt sich mit Haut und Haaren in ihn. Doch Adam wünscht sich nichts sehnlicheres als Riley, die Schulschönheit, zu erobern. Soll Jana seinen Wunsch erfüllen oder soll sie die Spielregeln ein bisschen manipulieren ,um selbst ein Date mit Adam zu haben...

Einschätzung: Eine witzige, spritzige und romantische Geschichte. Man kann sich wunderbar in die Geschichte hineinversetzen und es fühlt sich so an, als würde man direkt neben den Figuren stehen und alles live miterleben. Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen und kann es nur weiterempfehlen!(AB7)