Dienstag, 4. Juni 2013

Elizabeth Scott: Love just Happens (dtv 2012)

Für Sarah ist es normal, im Schatten ihrer besten Freundin Brianna zu stehen. Klar, sie findet es nicht immer so toll, aber was sollte sie dagegen schon tun? Brianna ist hübsch & mit ihrem Charme angelt sie sich jeden Jungen den sie will.Als Brianna sich Ryan, Sarah’s große Liebe schnappt, fängt der Stress für Sarah erst an. So lange ist Sarah schon in ihr verliebt, aber sie wagt es einfach nicht, dies Brianna zu erzählen.  Ein weiteres Problem was bald herauskommt: Ryan liebt Sarah auch und wollte eigentlich nur über Brianna an sie kommen. Doch jetzt ist er mit ihr zusammen und beide wagen es nicht, Brianna die Wahrheit zu sagen.  Als sich die Ereignisse überschlagen und alles am zerbrechen ist, muss Sarah sich entscheiden: Wird sie Brianna die Wahrheit sagen oder schützt sie sie und hält es geheim?

Einschätzung: Ich mag das Buch eigentlich sehr. Es ist spannend, witzig und aufregend. Okay, es ist halt so eine Liebesgeschichte wie jede andere, aber trotzdem hat es einen eigenen Touch, der es von anderen abhebt. (AM7)