Samstag, 8. Juni 2013

Lyndsay Sands: Liebe auf den Zweiten Blick (Lyx 2013)

Text-Inhalt: Clarissa ist ohne ihre Brille fast blind. Doch ihre Stiefmutter verbietet ihr, eine zu tragen. Sie redet ihr ein, dass sie mit Brille keinen Mann bekommen würde. Doch das Gegenteil ist der Fall; durch ihre Tollpatschigkeit findet sie erst recht keinen Mann. Auf einem Ball lernt sie den attraktiven Adrian kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander, doch am Anfang sträuben sie sich gegen ihre Gefühle. Finden die beiden doch noch zu einander?

Einschätzung: Es ist ein sehr romantisches Buch, mit vielen Gefühlen. Eine spannende Geschichte und ein fantastischer Schreibstil.
Allerdings würde ich es Lesern erst ab 12 Jahren empfehlen, weil es ein paar nicht jugendfreie Stellen enthält.
Trotzdem ist es ein großartiges Buch! (AB7)