Donnerstag, 24. Oktober 2013

Stacy Kramer, Valerie Thomas: Stupid crazy love story (Arena 2013)

Text-Inhalt: Kylie Flores steht kurz vor ihrem Highschoolabschluss. Als eine Lehrerin noch eine letzte Hausaufgabe aufgibt, muss Kylie, die Musterschülerin, die natürlich auch noch machen. Nur leider mit Max Langston, der überhaupt keine Lust darauf hat, diese Hausaufgabe noch zu machen. Schließlich treffen sie sich doch und Kylies Laptop wird geklaut. Kylie und Max verfolgen die Diebe und landen in Mexiko...

Einschätzung: Ich finde das Buch total gut. Auf der einen Seite ist es lustig, auf der anderen Seite total romantisch. Das Buch ist aus mehreren Sichten geschrieben, was man aber schnell merkt weil die Namen über dem Kapitel stehen. Ich empfehle es Mädchen weiter, weil es  eine Liebesgeschichte ist. Mir hat es Spaß gemacht das Buch zu lesen. (JK8)