Mittwoch, 4. Februar 2015

Katharina Greve: Hotel Hades (Egmont 2014)

1) Text-Inhalt: In dem Buch geht es um eine Schriftstellerin (Martha), die zufällig gleichzeitig mit ihrem Geliebten Florian und dem Imbissbudenbesitzer Peter stirbt. Sie kommt in ein Hotel nach dem Tod und alles gerät durcheinander. Denn auch wenn sie früher ein VIP-Ticket für das Paradies bekommen hat, so ist sie jetzt in der Hölle gelandet. Ob sie da jemand retten kann?

Einschätzung: Mir hat das Buch nicht gefallen, weil immer noch mehr Informationen und Neuigkeiten dazugekommen sind und ich es am Ende einfach nicht mehr verstanden habe. Ich finde es ist nicht für mein Alter (11) geeignet und ich denke, dass Ältere diese Art von Buch vielleicht besser verstehen könnten. (LH5)

2)  In dem Buch geht es um eine Schriftstellerin die mit zwei anderen Leuten stirbt. Und dann in ein Hotel nach dem Tod kommt und alles durcheinander gerät.
Mir hat das Buch nicht gefallen, weil immer noch mehr Informationen und Neuigkeiten dazu gekommen sind und man dann nicht mehr durchblicken konnte. Ich finde es ist nicht für mein Alter geeignet und ich denke das Ältere da besser durchblicken. (SH5)